Um eine neue Person anzulegen, muss im linken Menü der Punkt "Personen" ausgewählt werden. Hier werden ALLE Personen (frühere und aktuelle) angezeigt, die bisher für meinen Veranstalter geradelt sind. Um eine neue Person anzulegen, auf den blauen Button " Erstelle Person" klicken:
Anschließend alle Felder im neuen Fenster ausfüllen und die Person speichern:
Pflichtfelder die ausgefüllt werden müssen:
Mit Klick auf " Erstelle Person" wird diese gespeichert und scheint ab sofort in der Personenliste auf.
Damit eine Person in der Anmeldeliste aufscheint (hier werden NUR aktive Teilnehmer angezeigt) bitte auf das "Auge" rechts neben der gewünschten Person klicken und unter "Registrierungen" auf "Erstelle Registrierung" klicken:
Anschließend können hier die Aktion und der Veranstalter ausgewählt werden, zu denen die Person angemeldet werden soll:
Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, ist dieser Teilnehmer unter Anmeldungen für die entsprechende Aktion zu finden.
Wenn mehrere Personen gleichzeitig zu einer Aktion angemeldet werden sollen, kann dies folgendermaßen getan werden:
1.) gewünschte Personen auswählen: